Decals für Anschriften Ae 6/6 und Re 6/6

  • Liebe Freunde…



    Wer kennt sie nicht die alte 3050 von Märklin… da steht sie im Regal oder gar auf der Anlage seit Jahren und hat schon etwas an Glanz verloren… auch finden aich noch viele davon auf dem Gebrauchtmarkt und oftmals fällt einem auf: die ist ja unkaputtbar, aber die Anschriften sind halt schon etwas abgegriffen oder anderweitig nicht mehr komplett.



    In letzter Zeit hatte ich die ein oder andere Ae 6/6 auf dem OP Tisch zur Wiederauffrischung (optisch wie technisch) und habe deshalb mit Herrn Nothaft Kontakt aufgenommen und ihm ein hoffentlich gefragtes Projekt in Auftrag gegeben.


    Nach intensiver Recherche und Dokumentation meiner Wenigkeit verfügt sein Shop nun nebst den Wappensätzen die er schon länger anbietet auch über entsprechende Restaurationsdecals für die Anschriften der Ae 6/6 und wo wir grad schon dabei waren haben wir auch einen Satz für die Re 6/6 kreiert.


    Ich hoffe ich darf das Resultat hier im Forum verlinken, ansonsten bitte ich un Entschuldigung und Löschung des Beitrages. Ich bin aber sicher, dass es den ein oder anderen gibt, der so etwas auch schon gesucht hat…




    https://www.modellbahndecals.d…_result.php?keywords=6643



    https://www.modellbahndecals.d…_result.php?keywords=6644


    In diesem Sinne - bis denne…

    Bischi :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Lokidokter () aus folgendem Grund: Wurstfinger korrigiert

  • Ich hoffe ich darf das Resultat hier im Forum verlinken,

    Aber klar - gern sogar. :)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Für die, die‘s interessiert:


    So kommt dann die restaurierte 3050 daher




    Bischi :hi: