Mikado Tausch

  • Hallo liebe Freunde


    Schon seit einiger Zeit nenne ich eine Märklin 37970 mein Eigen. Ein tolles Ding und ich seh sie gerne an. Hab sie gebraucht mit einigen abgebrochenen Anbauteilen erstanden aber alle wieder zusammenramüsiert. Nun ist sie praktisch wie Neu.



    Meine Sammlung amerikanischer Märklin Dampfloks wuchs und letztes Jahr kam noch die F-E-F dazu… mittlerweile habe ich mich ein wenig auf das Sammeln der UP ausgerichtet. Die NYC fällt darunter etwas aus dem Rahmen. Was mir da noch fehlt ist die UP Mikado - lief bei Märklin als 37973.



    Ist hier im Forum jemand, der über ein ebensolches und „gut im Schuss“ Exemplar der Märklin UP Light Mikado verfügt und bereit für einen Tausch wäre? Oder einen günstigen Verkauf zu anständigem Preis eines ggf Schadhaften Modells?


    Die Lok wird im Netz nur noch selten und dann zu horrendem Preis gehandelt und da ist man immer etwas unsicher was man bekommt… hier im Forum hoffe ich auf ehrenhafte Veräusserer.


    Würde mich über Antworten/Angebote freuen.


    Grüsse…

    Bischi :hi: