Bahnhof Poschiavo von BOIS MODELISME und andere Schweizer Laser-Cut Bahnhöfe

  • (Könnte für mich eine Alternative zum nicht mehr oder evtl. nur noch schwer zu bekommenden Bahnhof Flüelen sein!).

    Nachdem diese Zeilen erfreulicherweise nicht stimmen - ‚Laser-Création‘ liefert den Bahnhof innert Wochenfrist - habe ich mir den Bausatz sofort kommen lassen. Da noch einige andere Projekte bei mir am Laufen sind, zum Beispiel Erwerbstätigkeit (🥵😤), lege ich das Flachpaket noch auf die Beige ‚Später‘.



    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich habe schon "befürchtet", dass Du den Bausatz inzwischen zusammengebaut und gleich koloriert hat. Sehr vernünftig, das mit dem "Stapel noch zu erledigen" . . .

    Gruss Günther