HAG-Literatur in elektronischer Form

  • Einfach so wieder einmal der kleine Hinweis:


    - in der Zwischenzeit wurden über 550 Dokumente fürs Literatur-Archiv von HAG zusammengetragen (eigentlich ist diese Aussage ja falsch, denn der Nutzen ist ja für die Sammler, nicht für HAG ...)

    - über 95% der Dokumente sind mit angehängten PDF's einseh- und downloadbar

    - das zuletzt hinzugekommene Dokument ist die Ersatzteil-Preisliste von 1983

    - zuvor haben wir einen kleinen Bereich mit den Friho-Umbauten (im Auftrag von HAG) angehängt


    Es ist schlicht sensationell, wie da die verschiedensten Sammler mitgeholfen haben, dieses Archiv so aufzubauen. Dafür gebührt allen der beste Dank!


    Und es ist aber immer noch so: wer immer über ein Dokument verfügt, welches in unserer Auflistung noch fehlt, wird gebeten sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Gruss


    Roland