Plastik -Inlet zu Märklin 39801 SBB Diesellok Am 4/4

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir letztens auf Ricardo eine praktisch neuwertige SBB Diesellok Am 4/4 ersteigert :thumbsup:

    Leider wurde beim Transport das Plastik-Inlet auf der Seite beschädigt. :S


    Falls jemand die OVP oder das Inlet hat und nicht benötigt und zum Verkauf anbieten würde, wäre ich gerne der Abnehmer.

    Ich Vermute das Inlet ist kompatibel mit allen V200 Loks von Märklin? Ginge auch ein anderes?


    Liebe Grüsse :)

  • Hallo Rufer


    Besten Dank für den Link und den Vorschlag. Du hast recht, irgendwann sind die Kunststoff Blister einfach hin. :|

    Gruss


    maerick

  • Du hast recht, irgendwann sind die Kunststoff Blister einfach hin.

    Fast so, wie die Schaumstoff-Einsätze . . . :D

    Gruss Günther