Roco 63210 Problem

  • Guten Abend!

    Ich bin neu hier und habe das Problem mit einer Roco 63210 die ich vor Jahren gekauft habe.

    Die Lok kam mit abgebrochenen Windleitblechen an, wobei die Spitzen noch im Kessel stecken und ich keine Ahnung habe wie ich diese heraus bekommen soll, da verklebt.

    Ich möchte aber diese Lok nicht aufgeben und habe daher neue Windleitbleche bereits gekauft,

    Vielleicht hat wer eine Idee.

    Danke im Voraus.

    LG

  • Hoi Michael


    Ganz einfach, aufbohren. Vorher ankörnen mit glühender Stecknadel (über Kerze halten bis Spitze rotglühend.


    Gruss Barni

  • Genau so geht es.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.