Börse in Aadorf TG am 27. Januar 2024

  • Das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht fahre ich auch hin. Mein Bruder wohnt auch in Aadorf. Den könnte ich auch noch besuchen.

    Gruss Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Bei dem schönen Wetter habe ich mich gestern morgen mit dem Velo aufgemacht nach Aadorf. Ich war von 9-11 Uhr an der Börse und habe etliche Bekannte angetroffen. Meterspursachen hatte es kaum. Bei einem sehr guten Kollegen habe ich vier Normalspurwagen zu einem sehr günstigen Preis erstanden und Kaffee und Gipfel habe ich sogar auch noch spendiert bekommen. Dann habe ich auf dem Heimweg das Gipfel wieder abgestrampelt.

  • Hoi Dani..

    Leider habe ich die Börse in Aadorf nicht besuchen können. Unsere Verwandtschaft in 8181 Höri erwartete uns um 11 Uhr. Nachher lag nichts mehr drin.

    Gruss Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!