Schmalspurdampf in Südafrika

  • Hallo zusammen


    Ich habe kürzlich während dem Wäsche zusammenlegen auf dem Sofa mir diese Eisenbahnromantik-Ausgabe angeschaut:


    Schmalspurdampf in Südafrika - Stars of Sandstone in South Africa


    Eigentlich könnte dies auch ein "MoBa-Forum-Paradies" sein mit historischen Traktoren und sonstigen Landmaschinen (Hermann) und historischen Flugzeugen (Erwin), vielleicht auch für Roland, wenn er von der Dampfepoche "angefressen" ist. :D


    Auf jeden Fall finde ich beeindruckend, was da alles betrieben wird (mit dem nötigen Kleingeld...).


    Es ist auf jeden Fall sehenswert, wenn man es noch nicht kennt.

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96