RE 6/6 11602 Morges von R. Walther in Schalunen

  • Liebe Modellbahnkollegen der Spur 1


    Weiss jemand von euch, wie gross die produzierte Auflage der Re 6/6 11602 Morges Spur 1 von R. Walther in Schalunen war?

    Und: Weiss jemand, wer einen Spur 1-SBB-Sputnik professionell im SBB-grün bemalen kann?

    Vielen Dank für einen Hinweis, freundliche Grüsse,

    Sonderargument

  • Hallo Sonderargument,

    bist Du sicher dass R. Walther von Schalunen die Re 6/6 in Spur I produzierte?

    Möglich wäre es schon, wer dies in Spur 0 kann, bekommt es auch in I zustande. Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.

    Trotzdem, in Spur I hatten wir nie eine Re 6/6 von ihm, aber in Spur 0 schon ein paar...


    Gruss

    Hermann


    Doch, es gab offensichtlich auch in Spur I Re 6/6 von ihm :thumbsup:, viele werden es nicht gewesen sein... Ich weiss leider nichts darüber.

    Analog ist cool:)