Schräge Loks und ander komische Dinge in...

  • Ich häng das hier an, reichlich seltsam ist die M-497 Black Beetle allemal. An sich war ich auf der Suche nach einem Bild eines Wig Wag Signals der SBB, dabei ist mir dieser schwarze Käfer über den Bildschirm gekrochen, erst hielt ich es für einen Aprilscherz, scheint aber tatsächlich real existiert zu haben.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin, Ich glaube irgendwo hast du mal gesagt ich solle den Nachbauen, als ich dich fragte, ob du mir eine deiner Messing-Loks als Basis für den Testantrieb leihst, ist das Thema Gestorben :whistling:


    PS: Ich vermisse ich in der Witz ecke einige Beiträge, welche für einige Personen ev. (zu?)unangenehm waren :whistling:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • PS: Ich vermisse ich in der Witz ecke einige Beiträge, welche für einige Personen ev. (zu?)unangenehm waren


    Witze fehlen keine, die Diskussion dazu wurde in den Forumsstammtisch verlagert.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.