ChRR 2014 (Christoph-Röbi-Reise 2014)

  • Seit 6 Tagen vernimmt man keinen Mucks mehr von den Fernfahrern in Schottland.

    Doch, Oski, Christoph hat heute morgen um 00:23 im Thema Fehlanzeigen einen Beitrag verfasst. Er ist noch nicht pensioniert, und hat deshalb nicht so einen Dauerstress wie ich :) .


    Spass beiseite: Ich weiss, ich bin masslos im Rückstand mit berichten. Hatte halt jeweils am Abend mehr Lust auf nachtessen und biertrinken als auf Berichte schreiben. Aber wir sind am Dienstag-Abend gut zurück gekommen. Die fehlenden Berichte werden demnächst nachgeholt.

  • Spass beiseite: Ich weiss, ich bin masslos im Rückstand mit berichten. Hatte halt jeweils am Abend mehr Lust auf nachtessen und biertrinken als auf Berichte schreiben. Aber wir sind am Dienstag-Abend gut zurück gekommen. Die fehlenden Berichte werden demnächst nachgeholt.



    Ciao Röbi,




    bitte, bitte überstürze nichts, das ist nicht gut für deine Gesundheit, denk daran wir Rentner sind im Dauerstress!


    Willkommen Daheim! :thumbsup:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Lieber Röbi
    Manchmal habe ich eine lange Leitung. Christphs Beitrag habe ich nicht erkannt, weil für mich Lord Chris kein Begriff war. Danke für die Aufklärung. Etwas gewundert hat es mich natürlich schon, dass noch "ein dritter Forumist" gleichzeitig in Schottland weilt. Schön, dass ihr wieder gesund zurück seid! Schönes Wochenende und
    herzliche Grüsse
    Oski
    P.S. am Tag kann ich fast nicht mehr schreiben, keine Zeit :cursing:

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!