Harley Davidson vom Killer versteigert für 350 000$

  • Who is the Killer??
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jerry_Lee_Lewis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch etwas Musik vom Killer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

    Einmal editiert, zuletzt von cosyloewe ()

  • Schade - ich wollte beim Motorrad ja eigentlich mitbieten. 32,45 Euro hatte ich schon zusammen . . . :thumbsup:


    Aber da Christoph dankenswerterweise auch ein Musik-Video von Jerry Lee heruntergeladen hat, kann ich mich mit der überiridisch schönen Musik ein wenig trösten . . . ;) :) :)

    Gruss Günther

  • wenn Rogers gepimptes Mofa mal gross ist darf es vielleicht auch mal auf den roten Teppich :hail:


    Gruess Heinz

  • Reichen da wenigstens die Euro 32,45 . . . ???? ;) :D

    Gruss Günther

  • Günther, das reicht nicht mal für die Zulassung.... Träum also weiter... ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Reichen da wenigstens die Euro 32,45 . . . ???? ;) :D


    Tja Günther das reicht nicht ganz, :(
    ein Versicherungskennzeichen für Mofa Moped kostet in Deutschland für ein Jahr ca 50-65 Euro.
    Dafür sind sie aber steuerfrei und sind nicht Tüv pflichtig.

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Noch wissen wir ja nicht, ob das Moped von Roger überhaupt läuft/fährt. Insofern wäre die Ausgabe für ein Versicherungskennzeichen ggf. etwas voreilig . . . ;) :D


    Aber ich merke schon: muss weiterhin noch mehr Pfandflaschen abgeben. Die 32 Euro bringen mich nicht weit . . . ;) ;)

    Gruss Günther

  • Aber ich merke schon: muss weiterhin noch mehr Pfandflaschen abgeben. Die 32 Euro bringen mich nicht weit .


    wir könnten ja hier im Forum einen Spendenaufruf für Dich lancieren. :D


    Gruess Heinz

  • Hallo Heinz,


    zwar lieb gemeint, aber ich musste mich verpflichten, die Flaschen selbst zu sammeln . . . ;) :)

    Gruss Günther