Radrennen in Masstab 1/87

  • Hallo zusammen


    Nach dem Bollwerk möchte ich mich landschaftlich dem Schweizer Anlagenteil widmen und möchte da eine Tour de Suisse Szene nachbauen. Kennt einer von Euch Hersteller von Ablösebildern, die bei Autobausätzen zur Anwendung kommen. Ich möchte die Teamfahrzeuge wenn möglich mit solchen Bildern ausstatten. Danke Euch im Voraus.


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Der Druckeronkel wird immer wieder gerne im Zusammenhang mit Decals genannt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hallo zusammen


    Der Druckeronkel druckt nur gelieferte Vorlagen. Nach meinem Wissen muss der Kunde die Vorbereitung selber machen.
    Es gibt beim nördlichen Nachbarn ein paar Decal-Druckereien, jedoch habe ich noch bei keiner solche Vorlagen gesehen.


    @Roger2, hast du den Fotos von den Fahrzeuger der TdS?


    Gruess
    Reto

  • Hallo Reto.


    Ja , Fotos von den Teamfahrzeugen habe ich zu genüge.


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Wenn es nicht gerade Unmengen dieser Teamfahrzeuge möchtest könnte ich dir anbieten, das ich dir ein paar anfertige mit Decals.


    Kannst du mir ein paar Fotos senden, damit ich sehen kann, ob diese "brauchbar" sind?


    Gruess
    Reto

  • Hallo Reto


    Das wäre ja Klasse. Vielen Dank für Dein grosszügiges Angebot.Sobald ich aus den Skiferien zurück bin, schicke ich Dir die Fotos. Geplant sind fünf Teamfahrzeuge und das Rennleitungsauto.


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Hallo Roger2


    Kein Problem. Da habe ich noch etwas Zeit bis dahin meine Baustellen abzuschliessen ;)


    Gruess
    Reto