SCC Feldschlösschen Bier Ep.III

  • Passt perfekt zur Anlage von Roger. Richtige Epoche und richtige Farbe. ;) Ist allerdings die DC Ausführung und ohne Motor für Geschwindigkeitsrekorde. :D


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Geschwindigkeitsrekorde können immer veranstaltet werden:D. Und sei es auch nur: "suffe suffe es häd no e hufe". Wer kriegt das Fass am schnellsten leer? Das sind dann die, welche bei der Polizei für eine Nacht übernachten und davon nichts mitbekommen. Für mich müsste Coca - Cola drinnen sein, damit es mich gluschten würde. Trotzdem, ganz schönes Wägeli, das macht sich auf jeder Anlage gut:thumbsup:

    Analog ist cool:)

  • Ups... willst Du damit andeuten, dass ich mir zu moderne SCC angelacht habe (denn meine Wagen sind nicht in Frakturschrift ausgeführt?). Da wüsste jetzt Urs näheres.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Auf alle Fälle findest du diesen und eine weitere Variante bei Eyro im Shop. Die Weissen dürften Ende Ep.III, anfangs Ep.IV sein. Das Set mit dem Unimog und dem SCC stellt die Version von 1970 dar. Das ist genau im Epochenwechsel angesiedelt.


    Die 8200.11-F bis 8200.13-F sind laut Etikette Epoche III-IV.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.