Gleise ins nirgendwo

  • In Basel gibt es schon länger eine Baustelle bei der Tramgleise verschoben werden müssen. Ein Teil der Schienen ist bereits verlegt aber hat noch keinen Anschluss ins bestehende Schienensystem. Das ganze sieht im Moment aus, als ob bei der Planung etwas schief gelaufen ist. Die Baustelle dauert bereits eine gefühlte Ewigkeit. Letztmals war ich im Mai 2019 in Basel, die Baustelle gab es damals schon.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Das ist doch nur etwas mehr als ein Jahr.... in der Schweiz noch nichts. Im Bauernkaff Weiningen spachteln sie schon vier Jahre an der dortigen Durchfahrtsstrasse....8|

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.