Neue NME TRANSWAGGON Laads Wagen

  • Hallo Zusammen,


    Gutes neues!


    Ich habe die neue NME Laads wagen gesehen und meine Frage ist: fahren sie in der Schweiz (Pratteln, Bad bhf)? Ich habe lichtblaue/türkise FS Laadgrs (A.C.M.E. Neuheit Art.-Nr.: 45088) Wagen schon gesehen.


    Vielen Dank für die Info im Voraus.


    Grüss

    Peter

  • Hallo Peter


    Ja die Wagen fahren durch die Schweiz im Nord- Südverkehr auch auf der Lötschberg- Achse. Meist sind sie mit kompletten Lieferwagen oder nur Lieferwagenchassis mit Fahrerkabinen beladen... Sie müssten demnach auch bei Pratteln zu sehen sein, wenn sie durch den RB Muttenz gekarrt werden...

  • Das kann durchaus eine BR 185 sein. Die Leistung fährt meistens die BLS Cargo, da kannst Du also alles an Loks, was die BLS Cargo im Fuhrpark hat vorne anspannen. Vom Bruneli über die Re 485/ Re 486, Re 465 bis zur momentan aktuellsten Vectron...