Hallo Roland
Da unterscheiden sich unsere Ansichten schon etwas. Auch wenn Deine Begründung (und die Kennzeichnung der SZU) durchaus richtig ist, mir käme es nie in den Sinn, diese zwei Loktypen zusammenzufassen. Als Kompromiss habe ich nun diese Darstellung gewählt:
Re 4/4 I bis III (Re 410 bis Re 436)
Re 450
Re 456
Dies ist nicht meine persönliche Ansicht sondern einzig und alleine dem Vorbild geschuldet. Die Re 456 ist sozusagen der Prototyp der Re 450, die Re 450 hat noch ein paar technische Updates bekommen aber im Grundsatz die gleiche Lok. Das wäre vergleichbar, wenn damals die EBT Gruppe zwar eine Re 430 bestellt hätte aber mit anderen Führerständen, technisch bleibt es eine Re 4/4 III
Finde die jetzt gewählte Lösung jedoch gut und verständlich, dies könnte man wenn man möchte sogar noch ergänzen mit Re 450 (SBB, oder DPZ) und Re 456 (BT, SZU, VHB, später SOB, SZU, RM, BLS). Aber denke dies wäre dann schon zu ausführlich.
Michel - habe jetzt mal einen Versuch gestartet. Gehe mal zu den Produkten ....
Der Links direkt funktionierte bei mir nicht, aber habe es auf der Webseite gefunden, denke auch die erste Tabelle passt 1A, die Suchfunktion würde ich weglassen, dann evtl. eher noch den direktlink zum Download vom Flyer.
Implementieren würde ich dies direkt unter Produkte.
Dass man die Modelle aufzeigt welche in Produktion sind finde ich aus zwei gründen gut:
1. Der Kunde welcher bestellt hat, hat eine gewisse Übersicht wie der aktuelle Stand der bestellten Modelle ist.
2. Je nach dem findet man weitere Interessenten und kann so eine weitere Serie auflegen wie damals mit der Zürisee Re 450 oder nun mit den TR Loks, hier wäre evtl. auch der "freche" Hinweis möglich, bei genügend Interesse überlegen wir uns eine weitere Serie zu produzieren, falls dies natürlich von seitens HAG gewünscht ist.