Hat gerade noch gepasst

  • Ein Eurofighter der RAF flog bei der Landung extrem knapp über einen Schutzwall.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • In diese Kategorie passt auch der Anflug des Canadair Cl-215 Löschflugzeuges zur Wasseraufnahme. Entweder hat der Pilot den Anflug verhauen oder er machte sich ein Spass daraus Badegäste über den Strand zu hetzen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin,



    ich mache mit dir fast jede Wette, dass sich beide Piloten nach der Landung und später in der Kneipe sich köstlich amüsiert haben. :lol:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Fredy, mag sein, beim Eurofighter-Pilot aber doch erst nach dem Wechsel der Unterhosen :crylaugh::P

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper