Börse bei c-gleis-plus ag

  • Hallo


    Am nächsten Samstag haben wir eine kleine Börse in unserem Geschäft. Verkauft wird durch Dritte viel Material von HAG, Märklin, ROCO, Liliput und vielen weiteren Herstellern.







    Offen während den normalen Ladenöffnungszeiten 09:00-12:00 und 14:00-16:00


    c-gleis-plus ag

    Grenzstrasse 3b

    6214 Schenkon

    Grüsse

    Rolf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    K-Gleis, CS3 + 3xBooster, Intel Xeon, Win 10-64, iTrain 5.x PRO, uCon S88 Master, Qdecoder und ESU Servodecoder

    Fahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput uvm.


    Meine Anlage: Homepage

    Modellbahn Verwaltung: MobaVer

    Mein YouTube Kanal: rfnetch

  • Am nächsten Samstag haben wir eine kleine Börse in unserem Geschäft. Verkauft wird durch Dritte viel Material von HAG, Märklin, ROCO, Liliput und vielen weiteren Herstellern.

    Finde das eine gute und unterstützenswerte Idee.


    Frage: sind die erwähnten "Dritte" vorwiegend Private oder die "üblichen" Börsenhändler?

    Gruss


    Roland

  • Hallo Roland


    Es sind bzw. ist vor allem eine Private Person, die einiges aus dem Nachlass Ihres Vaters verkauft.

    Grüsse

    Rolf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    K-Gleis, CS3 + 3xBooster, Intel Xeon, Win 10-64, iTrain 5.x PRO, uCon S88 Master, Qdecoder und ESU Servodecoder

    Fahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput uvm.


    Meine Anlage: Homepage

    Modellbahn Verwaltung: MobaVer

    Mein YouTube Kanal: rfnetch