Alt und laut, Il-76

  • Um exakt 6:30 hörte ich ein startendes Flugzeug mit einem auffällig lauten Grollen, dass mehr als eine Minute anhielt. Muss etwas Spezielles sein, wofür gibt es Flightradar24. Tatsächlich, eine Illyushin IL-76TD, 4K-AZ41, Jahrgang 1999 der Silk Way Airlines. ZP4103/AZQ4103 Richtung München. Was die wohl transportiert?


    Der Wind steht scheinbar günstig, ich höre im Moment jedes Richtung Rümlang startende Flugzeug. Allerdings im Unterschied zur Illyushin nur für wenige Sekunden.


    Und schon ist sie gelandet. Die maximale Flughöhe betrug lediglich 19'000 ft.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Cebu Pacific

    Hat den Titel des Themas von „Alt und laut“ zu „Alt und laut, Il-76“ geändert.