Klimaanlagen- und Fensterrahmen aus Messing für Roco Re 4/4 und Re 6/6 Lokomotiven

  • Hallo Liebe Forumists,


    Ich möchte Euch ein kleines Projekt vorstellen, an dem wir zusammen mit einem Freund arbeiten: fotogeätzte Messing-Klimaanlagen und Fensterrahmen für Roco Re 4/4 und Re 6/6 Lokis. Das einzige, was wir vermissen, ist der kleine Aufkleber in der linken unteren Ecke der Klimaanlage, aber ich denke, dass sie trotzdem gut aussehen.

    Ihre konstruktive Anregungen und Kritik sind uns willkommen.


    Einmal editiert, zuletzt von szbdsfrjs ()

  • Die selbst erstellte Klimaanlage finde ich sogar noch etwas feiner dargestellt als von Roco selbst.

    Tolle Arbeit, mir gefällts (und den 1:87 Lokführer sicher auch ;) ).

    Gruess,
    Patrick

  • Find ich voll gelungen. 👍👍👍

    Bin schon länger dran eine Lösung für meine Modelle zu finden.

    Habe auch schon Abreibebilder im Auge gehabt . Aber dann versiegeln und …….. 🤷‍♂️


    Wäre für mich sehr interessant mit dem geätzten Klimaanlagen zumNachrüsten.

    wenn ihr es auch verkaufen würdet hättet ihr schon mal einen Kunden


    Gruess Jürg

    :facepalm: