2-Motorige V200+

  • Und im Wissen, dass gewisse diesen Test nicht wirklich für aussagekräftig erachten:



    Gemessen am Haken bei Anfahrt. bis FS 35/128 dann haben die Räder geschleudert.

    Bischi :hi:

  • Die „Lego-Stein“-Lokomotive hat ein Vorbild! Da staunte ich. Vielen Dank für das Nachreichen der Dokumentation. Toll umgesetzt.

    Was bewog Dich zu genau dieser Version? Ein saudiarabisches Diorama wohl kaum… :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Die „Lego-Stein“-Lokomotive hat ein Vorbild! Da staunte ich. Vielen Dank für das Nachreichen der Dokumentation. Toll umgesetzt.

    Was bewog Dich zu genau dieser Version? Ein saudiarabisches Diorama wohl kaum… :D

    Hmm gute Frage… bin zufällig im Internet mal drauf gestossen und hab gedacht: „geht das?“


    Und die 2-motorige Lok wollte ich schon lange mal umsetzen. Also hab ichs grad miteinander verbunden…


    Mehr „Diorama“ als meine Laborstrecke hab ich leider nicht… daher kommt sie jetzt in die Eigenbautenvitrine…

    Bischi :hi:

  • Beim Aufräumen bin ich noch auf einen Retro-Blech Caboose gestossen… Nja was soll ich sagen.


    Hinter eine starke Diesellok gehört nunmal ein Begleitwagen find ich:



    So konnte ich die Schrift- und Logo Sticker (lasergeplottet und als „Schablone“ zum brushen benutzt) gleich nochmal verwenden.

    Bischi :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Lokidokter ()