2. Depotfest und Modellbahn-Expo in Elm GL

  • tigerli

    Hat den Titel des Themas von „2. Depotfest und Modellbahn-Expo in Elm DL“ zu „2. Depotfest und Modellbahn-Expo in Elm GL“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    am Samstag, 29. April 2023 besuchte ich die Sernftalbahn-Ausstellung in Elm. Nur schon für das Diorama "Industriebahn Riedmatt" von Patrick (Tigerli) lohnte sich die Anreise. Die Bilder hier im Forum waren bereits schön anzusehen. Im Original wirkt das Diorama noch viel besser. Die mit viel Liebe gestalteten Details, der Rangierbetrieb auf den feinen Gleisen und Weichen, das war einfach nur Genuss pur.

    Von den weiteren Dioramen will noch die Nachbildung des Bahnhofs Meursault zur Zeit des Dampfbetriebs im französischen Rhônetal in Spur 0 erwähnen.



    Gruss Hermann

  • Hallo Hermann


    Vielen Dank dass du live dabei warst und für die lobenden Worte. Das freut mich sehr :) :) :) .


    Allgemein:

    Die Modellbahn Expo in Elm war toll. Tolle Leute, tolle Anlagen die ausgestellt waren und sehr interessierte Besucher.

    Die Stimmung war super und es hat mir sehr gefallen dort zu sein.

    All den Organisatoren ein herzliches Dankeschön. :thumbsup:.



    Diese Ausstellung war für mich der Abschluss und mache jetzt bis im Herbst eine Modellbahnpause.

    Wenn es klappt, werde ich am 4. und 5. November 2023 an der Modellbahn Expo in Bassecourt JU mit meiner Anlage dabei sein.

    Gruss
    Patrick