3. American Rail Convention in Neuendorf/SO am 7./8. Oktober 2023

  • Es gibt wieder eine American Rail Convention!


    Am Samstag den 7. und Sonntag, den 8. Oktober 2023 findet die 3. American Rail Convention in Neuendorf (beim Autobahndreieck :D in Härkingen) statt.


    Ich freue mich auf diese Ausstellung und empfehle Ihnen jetzt schon regelmässig deren Internetseite zu beachten: Railroad-Convention.com – 3. American Rail Convention


    Jakob


    Zur Erinnerung:


    Nach den sehr erfolgreichen Convention of the American Railroadfans in Switzerland initialisiert durch Werner Meer in Adliswil, die zum 15. und letzten Mal 2012 mit über 4000 Besucher durchgeführt wurde, gab es ein kurzes Intermezzo in Derendingen.


    Ein Roland Chopard organisierte in Derendingen in den Jahren 2018 und 2019 eine American Rail Convention. Eine dritte Ausstellung organisiert Roland Chopard scheiterte jedoch noch in der Planungsphase noch vor Corona. Nun im Jahre 2023 ist es wieder so weit für eine 3. Ausstellung. Jedoch in Neuendorf und organisiert durch Beat Scheuter.


    Frage an die Forumsmitglieder:


    Wann fand die erste Convention of the American Railroadfans in Switzerland in Adliswil statt? 1981? Bitte gegebenenfalls Quelle angeben.

    :gamer: bis zum nächsten Mal. Modelleisenbahner(innen) wird das digitale Fahren und der Bau von Modulen empfohlen.

  • Davon habe ich den einen oder anderen Guide in Gedruckter Form. Ebenso war an diversen Conventionen "Helfer" und "Aussteller".


    An der kommenden Convention bin ich Helfer und Verkäufer.


    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk