Stadler RABe 512

  • Heute ist ein Stadler RABe 512 im Bahnhof Hardbrücke an mir vorbei gefahren. Besonders toll sind die Fotos nicht, da ich auch einen längeren Moment brauchte um zu erkennen was da überhaupt durch fährt.


    Bessere Fotos und Videos finden sich im Netz aber noch nicht besonders viele. Immerhin habe ich die Nummer erwischt, so weiss ich wenigstens genau um welchen RABe 512 es sich handelt. Und nein, der gehört nicht Roland, auch wenn es die Nummer vermuten lässt. ;)


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Diese Triebzüge sehen für mich alle gleich aus. Da hätte ich gar nichts gezückt… von diesem Aspekt aus: tolle Reaktion. :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.