Gratis abzugeben: Bastelmaterial für Anlagenbauer

  • Mein Nachbar André baut um und hat deshalb begonnen seinen Dachstock zu entrümpeln. Dabei ist einiges Material zum Vorschein gekommen. Er wollte diese Sachen entsorgen. Ich fand das schade und biete das Material hier gratis (d.h. allenfalls gegen Übernahme von Portokosten) an. Hier mal zwei Fotos. Falls Details nötig sind, bitte per pn melden ...


     

    (beide Aufnahmen oben sind von der gleichen Kiste)



    Sollte kein Interesse bestehen, dann kann ich das Material ja immer noch entsorgen. Wenn es aber jemandem nützt, dann soll uns das recht sein....

    Gruss


    Roland

  • Hallo Roland,


    Ich hätte Interesse an diesen Materialien.


    Melde mich per PN.


    LG Luca

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca