Plattform der Kleinserie in Bauma, 11. bis 13. Oktober 2013

  • Auch ich war heute mit Andi (Hecht) in Bauma. Der Besucherandrang war heute nicht so gross, wie gestern beschrieben. Als erstes habe ich Herrn Teichmann den Baummeister aufgesucht um mich nächstes Jahr wieder für einen Kurs anzumelden. Danach wollte ich mir die von Erwin kritisierte 460er ansehen. Und Erwin hat vollkommen Recht. Die Lackierung der Doris Leuthard ist wirklich nicht gelungen. Die zweite Aargauer Zugkraft hingegen sah sehr schön aus. Danach haben wir uns den Rest der wiederrum kleiner gewordenen Ausstellung angeschaut. Am Schluss des Rundgangs und gestärkt von Bier und Bratwurst, konnte ich bei Ferro Train doch noch mein Budget etwas ärgern und erstand in HO ein Hochradbausatz. :D


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)