Wer ist noch schneller....!!!!!!!!

  • Gelernt ist eben gelernt, mindestens genauso gut ist aber auch der (Harley)Sound :thumbup:


    Gab es da nicht irgendwo einen Zweirad-Thread?

  • Noch schneller? Bittesehr !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zugegeben, diese VFR400 ist bedeutend handlicher als der Eisenhaufen aus Milwaukee. Und der japanische Kommentar ist abartig. :fie:


    Ich hätte schon nach der fünften Kehre den Faden verloren und hätte nach dem Weg fragen müssen :facepalm::D

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Mich beeindruckt der Parcours mit dem Milwaukeeknatter auch mehr. Einfach virtuos mit welcher bulligen Eleganz und Ruhe der Rundkurs abgefahren wird. Mir gehts wie Peter: die grösste Herausforderung wäre für mich das Einhalten des vorgegebenen Kurses. Ich wäre bestimmt schneller am Ziel als der Gezeigte.... aber vermutlich nur wegen der Abkürzung durch das Pylonemeer..... :facepalm:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Als Harley Fahrer beeindruckt mich natürlich die Harley Leistung mehr aber besser machen braucht viel sehr viel Übung bei beiden Vorstellungen! :hail: :hail: :hail:


    Gruess Heinz