Crossrail will 70 italienische Lokführer einstellen

  • Ich weiss nicht, ob dies ein böser Aprilscherz ist, aber die Wahrheit ist denkbar! :dash:
    Heute früh kam im Radio DRS die Meldung, dass Crossrail 70 italienische Lokführer einstellen will für den Verkehr NL - I und das zu einem Lohn der 1/3 kürzer ist als normal! :monster:
    Die Gewerkschaften prüfen ein Anzeige im BAV! :hmm:
    Wenn die Meldung stimmt, finde ich dies den HAMMER! :assault::rocket:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • :phat: Dazu sage ich nur, April April... ;)

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Dazu sage ich nur, April April...


    Ich habe ja geschrieben es ist denkbar.... ob ein Aprilscherz oder Wahrheit........

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Ich weiss nicht, ob dies ein böser Aprilscherz ist,

    Die Meldung klingt ziemlich seriös, und dass sich ein staatlicher Fernsehsender über diese Thematik Scherze erlauben darf, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Nein das ist kein Aprilscherz. Die Meldung lässt sich über diverse Portale inkl. SEV verifizieren. Aprilscherze haben die Eigenheit dass in der Regel nur ein Portal darüber berichtet.