Fitnessfahrten in Erstfeld

  • Ich fasse mal zusammen: gestern wurde in Erfeld das Spiel "Alle gegen Alle" gespielt. Es hört nicht mehr auf mit den Verdächtigungen. Wie in der Neuzeit üblich, hat auch Jeder Jeden fotografiert... :D
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Könnte auch sein das der Ornungshüter mit der "Tarnkappe" zum Tatort schreitet. :lol:


    Gruess Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von arabba ()

  • An meiner Fotostelle war nicht so reger Betrieb wie in Erstfeld-ich fotografierte mit meinem Kollegen in Merlischachen SZ, diese Fotostelle ist sehr zu empfehlen, nebst dem Zug hat man auf dem Foto den See, die Berge und saftige Wiesen! :thumbsup:

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Ich oute mich mal als den "Kollegen" und stelle mein Bild von dieser Fotostelle ein.


    Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht restlos zufrieden. Zwar finde ich die Fotostelle auch schön, doch zu diesem Zeitpunkt waren die Lichtverhältnisse etwas ungünstig, Auf der anderen Seite waren zwar die Lichtverhältnisse besser, jedoch musste man dort ein steiles Bord hochfotografieren, was in der Regel auch nicht so gut wird - es sei denn man installiert ein ca. 5 Meter hohes Stativ, wie es ein Herr an diesem Morgen tat. Und um eine auch den Lichtverhältnissen entsprechende Fotostelle zu suchen, reichte uns die Zeit dann nicht mehr.



    Gefilmt haben wir auch, doch aufgrund eines Fehlers an Mensch oder Maschine blieb nichts erhalten. Schade, denn die Lok hat schön gepfiffen... (bei den Regelzügen hat natürlich alles geklappt)


    Gruss Julian

    2 Mal editiert, zuletzt von bahn.photos ()

  • Vielen Dank euch allen für die tollen Fotos. Ich habe mich am Pfingstwochenende damit begnügt vom Südufer des Bielersees vom Badetuch aus die am Nordufer durchfahrenden Züge anzuschauen...(nebst der einen oder anderen Badenixe... :vain: )


    @Roger:


    Sehr vorbildlich deine auffällige Oberkörperbekleidung, so bist du sofort erkennbar wenn du auf den Gleisen rumlatschst...nimm aber doch bitte für die anderen ehrenwerten Forumisten beim nächsten mal orange Westen mit, ihr habt im Büro sicher genug. Sonst ungeniert melden, ich leihe euch zwei von meinen aus... :phat:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt