Der Bau eines Airbus

  • Vor Jahren hatte die Sendung mit der Maus den Bau des Airbuses A321-131 D-AIRY für die Lufthansa begleitet. Unten ist das Video dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ach... und ich hatte eine Anleitung für den Selbstbau erwartet. :vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • und ich hatte eine Anleitung für den Selbstbau erwartet.


    Lieber Roger,


    hätte das Video gerne in eine Bauanleitung für Dich übersetzt, aber leider bleibt es uns in D verschlossen, da irgendeine unterlegte Musik Rechte von UMG verletzt oder beeinträchtigt und deshalb nicht gezeigt werden darf. So musch hald weider ohne Flugzeig läbe . . . ;) :D

    Gruss Günther

  • Ich nehme an, es handelt sich um die Titelmelodie von der 'Sendung mit der Maus' - Tja, die ist in CH offenbar nicht geschützt. Jedenfalls kann hierzulande das Video genossen werden.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.