Marode deutsche Bahn, 3sat, 20:15

  • Unter dem Titel "Betriebsstörung - macht die Bahn noch mobil'" läuft heute Freitag auf 3sat 20:15 eine Reportage über die Zustände bei der DB.


    Ein sicher trauriges Thema, aber ich schau's mir mal an

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Schönes Bauchpinseln an die SBB... naja, so Toll wie da dargestellt, ist es auch nicht, aber besser als bei der DB ist auch nicht schwierig...

  • Dumeng, bin mit dir einig, längst nicht so gut bei der SBB (und Konsorten) wie dargestellt. Auch bei uns sind doch Mängel bei Infrastruktur merkbar, bei den Automaten, beim Fuhrpark und so weiter und so fort. Leider war der Filmbeitrag nur in einem Punkt korrekt und richtiggehend sarkastisch: bei der Reaktion der grossen Tiere auf bohrende Fragen. Was sah man?
    Die breiten Rücken und Ohren (mit den altbekannten Stöpseln) der Bodyguards.


    Fazit: Nicht der Rede wert, diese Sendung. Was sonst ... :really:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper