Verspätungsmeldung, Schaf auf den Schienen

  • Jaja, das war ein richtiger "Schafskopf", oder??

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Grundsätzlich würde dies das Kundeninformationssystem der SBB ermöglichen, die genaue Tiergattung beim Grund zu nennen. Aber meistens interessiert das niemanden und es reicht aus, eine Verspätung wegen Tieren im Gleisbereich auszurufen. :phat:

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Kundeninformationssystem der SBB ermöglichen, die genaue Tiergattung beim Grund zu nennen


    Hier bin ich nicht ganz mit dir einig, ich kann bei Schafen auf dem Gleis nur zwischen den folgenden zwei Sätzen auswählen, die dann durch den Lautsprecher wiedergegeben werden :D :
    - Grund dafür sind Tiere auf dem Gleis.
    - Grund dafür ist eine Kollision mit Tieren.


    Die genaue Tiergattung dagegen hat Frau Augustin (leider) nicht im Angebot.


    Gruess Julian

    Einmal editiert, zuletzt von bahn.photos ()