NEAT - Bruno Lämmli

  • Hier noch ein schöner Bericht vom bekannten Lokifahrer über die Neat mit schönen Bildern aus Erstfeld:


    Diesen Aargauer reisst der Neat-Basistunnel fast auseinander



    Im Jahrhundertprojekt am Gotthard, dem Neat-Basistunnel beginnen die Testfahrten, auf der Bergstrecke wird es stiller. Bruno Lämmli fährt Cargo-Züge und Loklegenden. Er war Versuchskaninchen im neuen Tunnel. Und muss nun wegziehen, wegen der Neat.




    http://www.solothurnerzeitung.…ast-auseinander-129648642


  • Bruno Lämmli ist tatsächlich ein Vollblut-Bähnler.


    Das kann ich vollumfänglich bestätigen! Der Name Bruno Lämmli ist natürlich längst ein Begriff, den kannte ich natürlich schon längst von seiner Lokifahrer Page. Anlässlich der Krokodil-Führerstandsfahrt lernte ich ihn auch noch persönlich kennen. Er beeindruckt mich mit seinem Wissen und der ausgesprochen hilfreichen Art immer wieder und ich verwende ihn deshalb auch sehr gerne (und auch sehr oft ... ;) ) als Auskunftsstelle, wenn ich mal etwas zum Thema Eisenbahn wissen will. Die Antworten erhalte ich stets ausgesprochen kompetent und speditiv, er hat mir schon x-fach weiter geholfen mit Detailwissen, was dann auch mehrfach HAG (und somit uns Moba-Freaks) zu Gute kam. Danke Bruno!!!