Wieder eine neue Werbelok

  • Hallo zusammen,


    Bin heute beim surfen auf die neue Werbelok der SBB gestossen. Sieht wirklich sensationell aus, ich könnte mir durchaus vorstellen, ein Modell dieser Lok auf meiner Anlage herumkurven zu lassen... :) Sie wirbt für TGV Lyria und den Galerist Lafayette

    Gruess usem MoBa Chäller
    Adrian
    _____________________________________


    Überzeugter Vollblut Eisenbahner 8)

    Gleissystem: 2- Leiter DC H0, Digitalsystem: ESU; Steuerung: Traincontroller Gold 9.0
    Yutubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvTbJmzqmOMXvOYyPuFLBnQ

    Instagram: moba_hausberg

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenbahner ()

  • Gäääähnnn!: Schon wieder weiss mit irgendwelchen Fotos drauf.... Wo sind denn nur alle diese Grafiker hin? Oder haben die Auftraggeber die Werbeabteilung aus Spargründen gestrichen und überlassen ihren Sekretärinnen das Feld? Schliesslich kann heute jedermann mit einem Grafikprogramm herumwursteln - und genau das sieht man auch. :thumbdown:


    Einfach nur armselig, was heute grafisch geboten wird :facepalm:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • ...wie auch immer, die einen finden sie sensationell, die anderen einfach nur langweilig. Was ich toll finde, ist das "unser" Julian mit seinem Bild die News auf Railcolor.net bereichert!


    http://www.railcolor.net/index…5330&id=8912&action=dview


    Gratulation Julian!

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.