1. Dashboard
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. MoBa-Forum
  2. Modellbahn
  3. Kleine Spuren (TT / N / Z)

Meine N Anlage

  • Silberblatt
  • 25. Mai 2013 um 23:24
  • Silberblatt
    Vereinsmitglied
    Beiträge
    2.501
    • 25. Mai 2013 um 23:24
    • #1

    Meine ganz kleinen:

    Gruss
    Dani

    Meine Berninabahn
    Winterthurer Eisenbahn Amateure

    Einmal editiert, zuletzt von Silberblatt (25. Mai 2013 um 23:37) aus folgendem Grund: weiteres Foto

  • m@ttu be
    Vereinsmitglied
    Beiträge
    1.086
    Wohnort
    Wetzikon
    Beruf
    Bauleiter
    • 28. Mai 2013 um 06:55
    • #2

    Ich bin zwar kein N-Bahner, aber die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus.

    Gruss Matthias

  • 11465 - Oerlikon
    Administrator
    Beiträge
    13.445
    Wohnort
    Südwestlich des Katzensees, nahe Zürich
    Beruf
    Hüter des Roten Knopfs
    • 28. Mai 2013 um 14:27
    • #3

    Geschotterte Gleise und Oberleitung sieht man bei N-Bahn nur selten. Sieht gut aus. Oben spiegelt sich eine Glasscheibe. Hast Du die Anlage im Clubtisch integriert?

    Gruss Roger

    97 von 121 grünen Ae 6/6

    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Silberblatt
    Vereinsmitglied
    Beiträge
    2.501
    • 28. Mai 2013 um 22:25
    • #4
    Zitat von 11465 - Oerlikon

    Geschotterte Gleise und Oberleitung sieht man bei N-Bahn nur selten.


    Ja wie macht man das denn sonst?

    Zitat von 11465 - Oerlikon

    Hast Du die Anlage im Clubtisch integriert?


    Genau. Früher hat man einfach auf den Boden gesehen, da hab ich mir gedacht, ich schraube ein Brett darunter und mach eine winzig kleine N-Anlage.

    Gruss
    Dani

    Meine Berninabahn
    Winterthurer Eisenbahn Amateure

  • 11465 - Oerlikon
    Administrator
    Beiträge
    13.445
    Wohnort
    Südwestlich des Katzensees, nahe Zürich
    Beruf
    Hüter des Roten Knopfs
    • 29. Mai 2013 um 17:40
    • #5
    Zitat von Silberblatt

    Ja wie macht man das denn sonst?

    Man lässt beides weg:

    Gruss Roger

    97 von 121 grünen Ae 6/6

    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Silberblatt
    Vereinsmitglied
    Beiträge
    2.501
    • 29. Mai 2013 um 18:39
    • #6

    Du kannst das ja noch alles noch bauen.
    Ich finde einfache, eine ELok braucht eine Oberleitung. Sie ist ohnehin nicht ganz authentisch, es sind keine H-Profile wie bei der SBB so üblich.

    Gruss
    Dani

    Meine Berninabahn
    Winterthurer Eisenbahn Amateure

  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™