Neues Sondermodell: Fantasielok Re 460 Pilatus-Gerber

  • Die Zusammenarbeit von Grafiker Turi Seitz und HAG funktioniert tiptopp. Deshalb wurde das nächste Projekt in Angriff genommen. Basierend auf dem original Gerber-Design der Pilatus PC-12 NG wird eine nummerierte, limitierte Sonderserie in weiss und schwarz von HAG produziert (und vertrieben). Der schöne Stil von Turi ist wiederum unverkennbar:




    Zur Lok gehört dann auch ein Zertifikat.


    Bestellschluss: 30.11.2019, die geplante Auslieferung soll im QI/2020 stattfinden.


    Alle Details im angehängten Flyer:


    HAG-Pilatus-Gerber-8-10-2019_Flyer.pdf

  • erzhal

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Idee stammte nicht von Herrn Seitz, sondern von mir, nachdem ich das Pilatus-Flugzeug gesehen habe. Herr Seitz hat dann alles andere veranlasst.


    Mit freundlichen Grüssen

    H. Höfer


    Kurzes Outing. Ich sammle bevorzugt Märklin H0 Lokomotiven, habe aber auch ein paar HAG H0 Loks. Des Weiteren sammel ich nicht nur, sondern habe auch eine eigene Anlage auf der das Rollmaterial auch zum Einsatz kommt.

  • Lieber H

    Sehr schön dass du dich outest in diesem Forum und herzlich willkommen! Kannst du noch Näheres über dich berichten? Wir freuen uns auf jedes interessante Neumitglied.

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Die Idee stammte nicht von Herrn Seitz, sondern von mir, nachdem ich das Pilatus-Flugzeug gesehen habe. Herr Seitz hat dann alles andere veranlasst.

    Salü Hugues


    Freut mich, dass Du Dich angemeldet hast. Finde Deine Idee(n) super - mach weiter so, dann gibt es noch manche schöne von Turi entworfene und von HAG produzierte Lok.


    Nur zur Präzisierung: ich habe nirgends geschrieben, dass die Idee von Turi war ...

  • tri-man

    Bester Aussichtspunkt: Auf dem Cornergrat erhascht man den schönsten Blick auf das Monte-Rosa-Massiv und die Dufourspitze.

    ich möchte jetzt nicht angeben, aber von meinem Balkon aus sieht man den Monte Rosa in seiner ganzen Pracht!:)

    Frag einmal unser Bergspezialist Hermann und/oder auch Roland, beide waren vor ein paar Monaten bei mir zu Hause und bestaunten das Panorama!


    Wennn das so weiter geht, muss ich mir überlegen, ob ich Eintritt verlangen werde oder nicht!:lol:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy