Andy`s Modellbahn Estrich

  • Ja, da kommt Freude auf…. Animiert mich dazu, meine Bahn auch einmal durch die Landschaft fahren zu sehen. :love:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Barriere runter, Zug fährt vorbei, Barriere geht rauf. So sollte es sein!

    Ist beim Tram Nr.12 der Glatttallinie genau so. :thumbup:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hoch erfreulich ist auch, dass der Arduino-Kurs von Röbi solche Früchte trägt. Mit gefallen solche Videos sehr!

    Gruss Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Lieber Oski

    Und wie es mich erst freut das ich wieder da bin und das mein Projekt Lokschuppen so gut geklappt hat. Danke dir.

    Der Arduino-Kurs war schon ein Anstoss aber ohne meinen Freund Stephan mit den weitaus grösseren Kentnissen von Arduino wäre ich aufgeschmissen.

    Hoi Röbi

    Ich bin bei der Modelleisenbahn im Allgemeinen kein Fan von rasenden Zügen und auch bei sonstigen Bewegungen sollte es langsamer sein. In der Realität ist genug Hektik vorhanden. :thumbup:

    Lieber Roger

    Dann nichts wie los. Der Landschaft sind keine Grenzen gesetzt. ;)