Bahnbilder BLS 1976!

  • Hatte mal diverse meiner Dias aus den 70er Jahren digitalisiert. Werde hier laufend mal welche einstellen. Ja damals war die Eisenbahnwelt noch in Ordnung! :P


    Der Anfang für heute machen diverse Bilder der BLS aus dem Jahr 1976.


    Viel Spass beim Ansehen!


  • Hach, genau meine Zeit: Berner Oberland in den Siebziger Jahren. Als die Bruneli noch kein Wappen trugen. Und im Bahnhof Thun die Infizierung des Eisenbahnvirus erfolgte.


    Interessant ist auch der viele Rost an Fahrzeugen und Einrichtungen...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • ... danke sehr auch für diesen Fotos! In der Tat ist der Zustand der Fahrzeuge beachtenswert! schon nicht so, wie sich aktuell/in den letzten Jahren SBB Cargo-Triebfahrzeuge zeigen - doch jetzt auch nicht so, dass der Spruch "früher war alles besser" Beweise erhielte...

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.