Fotoserie Krokodile in Hüntwangen-Wil von Bernhard Studer

  • Lieber Christoph

    Vielen Dank für diesen tollen Link! Leider habe ich selber keine Fotos in Hüntwangen gemacht, obschon ich öfters hier war. Später habe ich dann meine heutige Frau kennen gelernt. Wie es sich gehört, sie stammt aus Hüntwangen. Und so haben sich die Besuche zur Verwandtschaft in Hüntwangen fortgesetzt.

    Sehr viele der Bilder kommen mir vor, wie wenn ich sie selber gerade erst gesehen hätte.

    Herzlichen Dank

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Sehr schöne Bilder! Danke für den Link.


    Die 13254 in dieser Ausführung von Roco steht hier in der Vitrine :)


    Gruss

    Rufer

  • Wirklich ganz schöne und stimmungsvolle Bilder :thumbsup:


    ... und das Überladen war auch andernorts mit andern offenen Ladegüter so "üblich". Die gutmütigen Be/Ce 6/8 haben das "stangenknirschend" akzeptiert - Loks mit Einzelachsantiebe (z.B: Ae 6/6) bei feuchtem Wetter oder frisch gefallenem Laub eher weniger.

    Gruss, René