Bilder von der heutigen TEE-Fahrt Brugg - Porrentruy 23.4.2022

  • Unser Kollege Denis hat an der Fahrt mit der Re 420 TEE von Brugg nach Porrentruy teilgenommen und mir diese Fotos geschickt.




      





    Da wurde von der CJ sogar noch ein RUCO-Wägeli hervorgezaubert: :D:D


    Gruss


    Roland

  • 11393 als TEE: wohl die schönste Ausführung der "++" Generation :thumbsup:

    Analog ist cool:)

  • ... und noch ein paar Fotos mehr:





    Gruss


    Roland

  • 11393 als TEE: wohl die schönste Ausführung der "++" Generation :thumbsup:

    Wobei, ich kann mich nicht festlegen, ob die Rheingold-Version nicht noch schöner ist ... :thumbsup:

    Gruss


    Roland

  • Hoi zäme


    Sagt mal, da der Pseudospeisewagen mit der Schiebetüre, der da hinter der Lok läuft, war das nicht mal der Wagen für Rollstuhlgruppenreisen?


    Gruss Barni

  • Wie wenn mein letzter Beitrag gehört worden wäre, Denis schrieb: In Brugg wartete die Schwesterlok und sie nahm unseren Zug ins Sandwich.


    Gruss


    Roland