Die ZweiKreisige TischSchlauchBahn (ZKTSB)

  • Bei mir heisst der Bahnhof allerdings Merlingen, benannt nach meinem treuesten vierbeinigen Helfer, von dem ich mich leider am Freitag endgültig verabschieden musste. :supersad:

    Martin, dass Merlin verunfallt ist, ist eine sehr traurige Nachricht und tut mir zutiefst leid. 😢

  • Lieber Martin,

    Die Nachricht, dass Merlin nicht mehr ist, hat mich gestern erschüttert. Ich fühle mit Dir. Schrecklich, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren.😢

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Es hat sich wieder mal was getan. Das Ganze ist deutlich besser Sortiert. Der innere und der aussere Kreis haben jetzt je 4 Bahnhofsgeleise und je ein Abstellgleis hinten an der Wand. Ausserdem gibt es eine Abstellmöglichkeit für die Loks.

  • Die Drehscheibe ist also rausgeflogen, bzw. dient nur noch als Schachtdeckel?

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Die Drehscheibe ist also rausgeflogen, bzw. dient nur noch als Schachtdeckel?

    Nö, die Scheibe hat bloss wenig Priorität gegenüber anderem Zeug, ein digitales Steuergerät dafür hab ich schon besorgt... müsste bloss mal zusammengebaut werden :sleeping: