War dort schon mal jemand?

  • Habe mir etwas in Ricardo gekauft und darf es nun dort abholen:

    Hombrechtikon

    Laut Internet haben die dort über 550000 Teile.

    Wären sogar Dinge für Cebu Pacific dabei laut Bildern.

    Fahre AC auf M-Gleisen mit allem was mir gefällt. Anlage im Bau. Kopf voller Ideen.

  • Hallo Benschy


    Freu dich nicht zu früh.


    Das meiste dort ist Ramsch und überteuert. Artikel werden mit "20 Prozent" unter dem Neupreis verkauft.

    Und so wie auf den Internet- Fotos siehts auch nicht aus.


    550000 Teile ist ein bischen gar übertrieben. Aber eine Flugzeugecke hat's.


    Gruss

    Uwe

    Gruss Uwe

  • Ich habe bei meinem Flugzeughändler einige seiner Werke gesehen. Was die Qualität anbelangt kann ich das sogar besser. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Immer bezogen auf gebaute Modellflugzeugbausätze.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.