Meine neue von Sudexpress

  • Christoph,

    besten Dank für die Liste, aber ich habe verschiedene Punkte die nicht funktionieren, z.B. Lüftermotor, Führerstandlicht, rotes Schlusslicht, Rangierfunk.


    übrigens ich habe auch die CAPTRAIN!


    Es gibt aber gravierende Unterschiede von den Merkblättern, die bei der Auslieferung in der Packung und die bei der Lieferung diener List!!


    Ich habe die Lok bei Eyro gekauft.


    Mfg

    Fredy

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Ich würde sagen mit der Captrain zurück zum Händler. Der muss auf Garantie die Sache in Ordnung bringen. Sei das, dass er dir eine gleichwertige Captrain als Ersatz gibt. Die Funktioniert und die Funktionen auch das tun, wo sie müssen oder diese auf seine kosten zurück an Sudexpress sendet zur Reparatur oder dann im schlimmsten Fall dir den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. Da die EuroDual seinen Preis hat und nun mal 2 CHF mehr kostet. Da du ja, mindestens 1 Jahr Garantie ab Kaufdatum hast.

  • Meine HHPI ist inzwischen auch in der Premium Line Serie gekommen.


    Sehr Schwergewichtiges und Ultra Detailiertes Modell. Bei mir Funktionieren die F-Funktionen und tun das, was sie tun müssen, bei aktivierung. Ebenso heben und senken sich die Pantos. Das einzige was fehlt ist der Lokführer ;) und die Kupplungen.


    Welche Kupplungen könnt ihr mir Empfehlen :?: Habe nur Roco, Fleischmann und ESU Rollmaterial.

  • Welche Kupplungen könnt ihr mir Empfehlen :?:

    Ganz klar die Fleischmann 6509 Hakenkupplung! sehr Exklusiv und Schweineteuer...



    Habe nur Roco, Fleischmann und ESU Rollmaterial.

    Ich wusste gar nicht dass diese Hersteller so viel USA Material hergestellt haben?? Kannst Du mal was davon Vorstellen?

  • Ganz klar die Fleischmann 6509 Hakenkupplung! sehr Exklusiv und Schweineteuer...

    Danke für sie Infos.



    Ich wusste gar nicht dass diese Hersteller so viel USA Material hergestellt haben?? Kannst Du mal was davon Vorstellen?

    Das ist alles Europäisches Rollmaterial. Wie Voith Maxima und 3x Graviat’s, Class 77, E 03, RE 420 + RE 460, V100, V115, V160, etc.


    Mein US Rollmaterial ist von Athearn BB – RTR – Genesis, BLI, IM, ST, TLT, Walthers – Walthers/Proto Series, Atlas Trainman – Silver & Gold Series, etc.