Neue Re 420 Entsorgung

  • HAG kündigt die Re 420 257-8 Entsorgung von SBB Cargo an.


    Bestellschluss ist der 12.6.23, die Auslieferung ist geplant für Q3/23. Es wird sowohl die 1- wie auch die 2-motorige Version produziert.


    Mehr dazu im angehängten Flyer:

    Re 420 Entsorgung.pdf

    Gruss


    Roland

  • Wenn ich mich nicht täusche, ist damit diese Werbeserie abgeschlossen. Gewisse Sujets gibt es mit mehr als einer Loknummer.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ab sofort bestellbar in unserem Shop c-gleis-plus ag

    Grüsse

    Rolf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    K-Gleis, CS3 + 3xBooster, Intel Xeon, Win 10-64, iTrain 5.x PRO, uCon S88 Master, Qdecoder und ESU Servodecoder

    Fahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput uvm.


    Meine Anlage: Homepage

    Modellbahn Verwaltung: MobaVer

    Mein YouTube Kanal: rfnetch

  • Bei wem ging es auch so das beim Titel man gedacht hat es gäbe eine neue Art der Entsorgung einer Re 4/4 II.

  • Wenn ich mich nicht täusche, ist damit diese Werbeserie abgeschlossen. Gewisse Sujets gibt es mit mehr als einer Loknummer.

    Eine hat HAG noch nicht produziert (SOBA schon ...). siehe HIER

    Gruss


    Roland

  • Danke Roland, dann gibt es hoffentlich auch noch diese Re 420 270-1 von HAG um die Serie abzuschliessen. Die wird dann Schweiz entdecken heissen, denke ich. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die Auslieferung der Re 420 Entsorgung beginnt....

    Gruss


    Roland

  • Bist du mit der Umsetzung ins Modell zufrieden?

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.