Lichtleiter Re 460

  • Hallo zusammen

    Ich habe mir in den Kopf gesetzt, meine uralte Re 460 Eulach, welche ein Dummy ist, mit einer Platine von Almrose auszurüsten. Hat soweit auch geklappt. Jetzt musste ich aber feststellen, dass die unteren Lichtleiter fehlen X( Oben sind sie eingebaut ?( Bei Roco gibts die Lichtleiter nicht einzeln, ich müsste zwei komplette Fenstersätze kaufen :cursing:

    Hat vielleicht jemand von euch zwei Lichtleiter übrig? Für Hinweise bin ich euch dankbar.

    Schöne Obig

    Ralf

  • Hallo


    Die Lichtleiter zu den alten Re 460 gibt es leider nicht mehr!


    Ich sollte noch einen Satz haben, melde dich per PN oder E-Mail.


    Gruss

    Rufer

  • Hallo


    Ich hätte 2 Lichtleiter von einer Roco Re 460 (69517) (Werbelok zur Einführung des Flüsterschleifers). Falls diese passen, kannst Du sie gratis haben.


    Gruess Chlauspi

  • Hoi Chlauspi

    Danke für das Angebot, hat sich bereits erledigt. Ich bin fündig geworden.

    Schöös Tägli