Neue GTW-Beschriftungsvariante

  • Heute stand am Bahnhof Langenthal, ein GTW, der seine letzten Tage bei der BLS verbringt, bevor er mit den anderen ex RM GTW's an die SBB übergeht. Er trug bereits die SBB Beschriftungen aufgeklebt, ist aber bis Sonntag noch für die BLS unterwegs, auf der Strecke zwischen Langenthal-Huttwil-Wolhusen-Luzern, aber in Zukunft unter Nina Herrschaft steht.


    Foto konnte ich aber in der Dunkelheit keines schiessen.

    Gruss Matthias

  • Heute habe ich einen GTW, noch in BLS Diensten vor, die Linse gekriegt...



    Und der Ersatz steht auch schon bereit... Vier BLS Nina, noch in Vierfachtraktion...

    Gruss Matthias

  • Samstagabend 14. Dezember 2013 kurz nach 23.15 Uhr Bhf. Olten Gleis 7. Hier noch einige Bilder zu Matthias GTW - Beitrag.




    Auf den ersten zwei Bildern sieht man die 4 GTW, von den 4 Fahrzeugen, hat in Fahrtrichtung Bern / Solothurn nur noch der Erste die BLS Werbung.



    Auf Bild drei sieht man noch die BLS Fahrzeugdaten. Das vierte Foto zeigt die SBB Daten des zweiten Triebzuges (ebenfalls in Fahrtrichtung West).
    Weitere Detailfotos konnte ich leider nicht mehr machen, denn die vier Stadler Triebwagen verliessen Olten in Richtung Bern / Solothurn.


    Gruss
    Albert

    MAS 60