Datenbank mit Rev-Daten der SBB Loks

  • Werte Forumisten


    Wir haben heute am Stammtisch an der Börse auch über das auffinden von Rev-Daten diverser Loks gesprochen.
    Es gibt bereits eine riesige Datenbank mit den Rev-Daten der Lokomotiven:


    http://www.triebfahrzeuge.ch/
    Mit einer Registrierung mittels "Forum" auf besagter Homepage erhaltet ihr Zugriff darauf.


    @11465 + erzal: Das wäre nun der Link :) Habe mir gedacht, dass ich ihn gleich ins Forum stelle damit alle davon profitieren können.


    Gruess
    Reto

  • Reto,


    Ein interessantes Forum, ich habe mich bereits angemeldet.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Reto, auch ich danke Dir für den Link. Ich werde mich anmelden, sobald ich einen anständigen Computer vor mir liegen habe.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger:
    Bitte keine Witze!!! Du bist ja schon registriert... Da hat es einen mit dem Benutzernamen 11465 und deiner dienstlichen E-Mail Adresse...

    Gruss Matthias

  • :whistling: ehrlich? - das wusste ich gar nicht mehr :facepalm: warum habe ich da die Auflistung der Rev-Daten nicht gefunden? Ich bin glaub einfach nur doof :doofy:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.