Gestern in der Biaschina

  • einfach wow! Danke für die Bilder! Sogar ein Foto beim Bhf Brunnen dabei :)

    Analog ist cool:)

  • Sogar ein Foto beim Bhf Brunnen dabei


    Ja in Brunnen kam zu unserer Überraschung sogar die Dreifach-Dampftraktion!


    Danke das Dir die Fotos gefallen, ich werde den Dank auch an meinen Kollegen (Meier Role) weiterleiten :gamer: denn auch von Ihm sind Fotos dabei. Es war ein wunderbarer Tag zum Fötele.


    Gruess Heinz

  • Heinz, das sind ganz spektakuläre Fotos


    Danke, zum Glück waren wir nicht zu viele beim Fötele so konnte jeder seinen Schnappschuss landen. Selbstverständlich werde ich den Dank auch meinem Kollegen (Meier Role) weiterleiten :gamer: den auch er hat davon Fotos zur Verfügung gestellt.


    Gruess Heinz

  • Lieber Heinz
    fast sagte ich, du hättest in Dietikon etwas verpasst. Nun sehe ich an diesen ausgezeichneten Bildern, es ist umgekehrt. Danke für die Bilder!
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Lieber Heinz


    Ganz tolle und stimmige Fotos. Noch so gerne hätte ich diese Spektakel live erlebt. :(


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)