Alpäzähmer, die neue Marke von SBB Cargo

  • Hallo zusammen


    Danke Erwin für den Link. Es lohnt sich immer wieder railcolor zu beobachten - dort war die Lok bereits am 14.8. in den News:
    http://www.railcolor.net/index…5330&id=7932&action=dview


    Inkl. Erklärung, was denn dieses Wort oder "Unwort" heisst...


    Gruss Christian

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.

  • Zum Glück verschwinden diese hässlichen Loks wenigstens für 57 km im Tunnel. So verschandeln sie den Gotthard nicht. Die Ae 6/6 durfte man der Bevölkerung eben noch stolz zeigen. Schön, dass Letztgenannte diese Güter-U-Bahn nicht mehr erleben muss. ^^:P

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Da der Flachbahntunnel nun steht: Warum bindet man nicht Binnenschiffskanäle durch? oder buddelt glei weiter und macht nen Schifftunnel mit Kanal, andere machen ja vor :D

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!